Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action unknown: siteexport_addpage
rosarium:start

Europa-Rosarium Sangerhausen

Hier möchte ich einige Fotos aus dem Europa-Rosarium in Sangerhausen zeigen, das ich mit meiner „kleineren Hälfte“ sehr gern besuche. Vor 30 Jahren erschien mir das Dortmunder Rosarium wie der Gipfel der Langeweile… Die Links zeigen auf eine andere Domain von mir – ich habe ja nicht unbegrenzten Speicherplatz :-\

Alle Seiten mit Lightbox-Effekten, das heißt: wenn Du auf ein Bild klickst, erhältst Du ein neues Fenster, in dem Du dann mit „p“ (oder „-“ oder „←“) zum vorherigen und „n“ (oder „+“ oder „→“) zum nächsten Bild navigieren kannst. „Esc“ (oder „x“) beendet den Modus.

Kostenlose Werbung: Vor oder nach dem Besuch des Rosariums stärken wir uns gern beim Landgasthaus Meyer (von uns wegen seiner großen und gut schmeckenden Portionen auch Landmasthaus Geyer genannt) in Bennungen ;-)

Die im vorhergehenden Absatz verlinkte Seite der Gemeinde Bennungen hat einen Disclaimer (aber kein Impressum), mit dem sich die Web-Autoren von der Haftung freistellen wollen. Die haben sich – wie auf Daniel Rehbeins Kommentar zum Urteil des Landgerichts Hamburg, Az. 312 O 85/98. erklärt ist – anscheinend nie mit dem angesprochenen Urteil befasst… :-P
rosarium/start.txt · Zuletzt geändert: 2012-08-26 20:55 von werner

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: Public Domain
Public Domain Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki