Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action unknown: siteexport_addpage
moba:tisch0

Eine Tischanlage

Die Motivation kam von verschiedenen Seiten:

Also habe ich eine der Styrodurplatten genommen, die ich von Wernershagen übrig hatte, und angefangen, die Gleise in Anlehnung an die oben genannten Gleispläne zu verlegen. Switchman's Nightmare ist ja einfach, aber die Gum Stump & Snowshoe Railroad hat mit Steigung zu tun, und das ist definitiv nicht meine Stärke… Das Gleismaterial ist Minitrix, man sieht es wohl auch anhand der Weichenantriebe ;-). Die elektrischen Anschlüsse wurden nach unten durch die Platte gestochen, wo sie auf den Anschluss warten. Ich habe auch noch ein paar Decoder für die insgesamt 18 Weichen übrig 8-)

Der Bauzustand am 2012-11-04 ist auf der Seite Die Tischanlage am 2012-11-04 festgehalten.

moba/tisch0.txt · Zuletzt geändert: 2013-03-12 14:40 von werner

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: Public Domain
Public Domain Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki